Personal Training

Personal Training in Karate und Kickboxen:
Dein Weg zu persönlicher Exzellenz

Du suchst nach einer Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Karate oder Kickboxen gezielt zu verbessern? Du möchtest individuell betreut werden, um deine Techniken zu perfektionieren und neue Ziele zu erreichen? Du willst deine körperliche Fitness auf ein neues Level zu heben? Dann ist unser Personal Training genau das Richtige für dich!

Bei uns steht deine persönliche Entwicklung im Vordergrund. Egal, ob du Anfänger bist und die Grundlagen erlernen möchtest, oder als Fortgeschrittener deine Fähigkeiten auf das nächste Level heben willst – im Personal Training arbeiten wir gemeinsam an deinen individuellen Zielen. Hier kombinieren wir die Perfektionierung deiner Kampftechniken mit einem maßgeschneiderten Fitnessprogramm, das speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Was bieten wir an?

  • Individuelles Training: Jede Unterrichtsstunde wird speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Wir konzentrieren uns auf die Bereiche, in denen du dich verbessern möchtest, und arbeiten an deiner persönlichen Entwicklung.
  • Gezielte Technikverbesserung: Im Fokus steht die präzise Arbeit an deinen Karate- oder Kickboxtechniken. Jede Unterrichtsstunde ist darauf ausgerichtet, deine Fähigkeiten gezielt zu fördern und zu verbessern.
  • Flexible Zeiten: Ich weiß, dass dein Alltag herausfordernd sein kann. Deshalb biete ich flexible Trainingszeiten an, die individuell mit dir abgestimmt werden können. So findest du immer einen passenden Termin für dein Training.
  • Professionelle Betreuung: Als Trainer im Karate und Kickboxen mit einer über 30jährigen Erfahrung begleite ich dich auf deinem Weg. Mit professionellem Feedback und individuellen Tipps sorge ich dafür, dass du deine Technik verbessern und deine Ziele erreichen kannst.
  • Aufbau von körperlicher Fitness: Neben der technischen Schulung lege ich großen Wert auf den Aufbau deiner körperlichen Fitness. Durch individuell angepasste Übungen stärken ich deine Ausdauer, Kraft und Flexibilität, was nicht nur deine Kampftechniken verbessert, sondern auch dein allgemeines Wohlbefinden fördert.

Eine Unterrichtsstunde im Personal Training kostet 75,00 Euro. Dies ist eine Investition in deine persönliche Entwicklung und ein Schritt hin zu deinem persönlichen Erfolg im Karate oder Kickboxen.

Egal, ob du deine Fitness verbessern, an deiner Technik feilen oder einfach nur ein neues Hobby beginnen möchtest – im Personal Training bist du genau richtig. Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und deine persönlichen Bestleistungen im Karate und Kickboxen auf ein neues Level heben.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu machen? Kontaktiere mich für weitere Informationen und zur Vereinbarung deiner individuellen Trainingszeiten. Dein Weg zur persönlichen Exzellenz im Karate und Kickboxen beginnt hier!

Meine Kontaktinformationen findest Du unten auf der Seite.

Ich freue mich auf dich,

Ralf