Die App unserer Sportschule

Die neue APP für IOS und Android

Du kannst die App nutzen, um immer aktuelle Infos zu bekommen. Auf allgemeine Informationen und den Trainingskalender hast Du auch ohne Registrierung Zugriff.

Wenn Du Dich registrierst, hast Du Zugriff auf viele Videos und Infos zu Techniken, FlowDrills, Fitnessprogrammen und der Prüfungsvorbereitung für Dein Karate- und Kickboxtraining.

Als Mitglied in der Sportschule lädst Du Dir die App für Dein Gerät einfach herunter und zum Registrieren scannst Du den QR-Code, der im Dojo ausliegt.

Speicherung Deiner Daten

Wenn Du die App vollumfänglich verwenden möchtest, musst Du Dich registrieren. Dazu ist in der Regel nur unser QR-Code nötig, den Du im Dojo erhältst. Diesen Scannst Du mit Deiner Kamera ein und schon kannst Du alles nutzen. Falls der QR-Code nicht funktioniert, bekommst Du einen App-Code, der auch im Dojo ausliegt.

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich aber auch mit Deinem Namen, Deiner E-Mailadresse und einem Kennwort anmelden. Diese Daten benutzen wir nur für die Authentifizierung. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und wir benutzen sie auch nicht, um aktiv Deine Aktivitäten zu erfassen.

Kontolöschung

Dein Konto in der App kannst Du jederzeit löschen. Hierfür gehst Du in Deinem Profil einfach auf den Button „Account löschen“. Eine Anmeldung ist danach nicht mehr möglich. Solltest Du keinen Zugriff mehr auf die App haben, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an info@kcm-flensburg.de, mit dem Betreff „App-Konto löschen“, schreiben. Dann löschen wir Dein Konto manuell aus unseren Systemen. 

Eine Kontolöschung ist immer vollständig. Wir speichern keine Daten mehr von Dir. Ein späterer Zugriff auf die App ist nur wieder möglich, wenn Du Dich nochmal neu anmeldest.

Weitere Informationen

Wenn Du Die App gut findest und eine App für Deine Firma oder Deinen Verein haben möchtest, Dann sprich mich einfach bei Training oder über die genannten Kontaktarten an. 

Die App habe ich mit meiner Firma cbf-it GmbH für unsere Sportschule entwickelt.

Viel Spaß damit,

Ralf